Geprüfte Qualität – das bedeutet für unsere Pflegekunden Sicherheit, Transparenz und Zuverlässigkeit.

Im Jahre 1999 haben wir mit dem Ziel einer späteren Zertifizierung ein Qualitätsmanagement eingeführt. Ein hohes Maß an Qualität ist in unserer Einrichtung schon immer wichtig gewesen. Als professioneller Anbieter ambulanter Pflege können sich pflegebedürftige Personen und ihre Angehörigen darauf verlassen, dass sie von uns sehr gut beraten und sehr gut gepflegt werden.

Ziel ist es, unsere führende Stellung im Einsatzgebiet, über Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen, weiter auszubauen.

Aus diesem Grund ist die Diakonie St.Pauli kontinuierlich seit dem Jahre 2002 nach der DIN EN ISO 9001 zertifiziert (Registrier-Nr.: QM 22 0479) und wurde darüber hinaus mit dem Diakonie-Siegel Pflege ausgezeichnet (Registrier-Nr.: DSP 22 0479). Zertifikat und Siegel werden nach bestandener Überprüfung für jeweils drei Jahre verliehen und mit ihnen sind jährliche und genaue Bewertungen verbunden. Die hierfür notwendigen Wiederhol- und Überwachungsaudits werden von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft EQ-Zert durchgeführt.

Weitere Informationen finden Sie hier !