Wir freuen uns, dass es auch im  aktuellen Jahr 2016 unserem Team in der Krankenpflege gelang, die Bestnote 1,0 zu erlangen. Das ist nicht selbstverständlich –  sondern ein Ausdruck von permanent sehr guter Arbeit und höchster Qualität für unsere Pflegekunden.
Hier geht es zum Transparenzbericht.

Siegel  Diakonie

Das Diakonie-Siegel Pflege ist ein Qualitätsmanagementsystem speziell für stationäre, teilstationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen, das bundesweit Relevanz hat und erstmals systematisch beschreibt, was diakonische Pflegequalität ist.

Nähere Informationen

zertifikat  ICW e.V. Wundsiegel

Wir sind im Juni 2013 mit dem ICW e.V. Wundsiegel ausgezeichnet worden – ein bundesweit gültiger Qualitätsstandard im Management der vernetzten Wundversorgung. Wir haben ausgebildete Wundmentoren und halten unsere Qualität durch ständige Weiter- und Fortbildungen aufrecht.